Foto-Apps & iPhone-Fotografie

Foto-App mit Vintage-Effekten in Echtzeit: SuperPopCam

Gepostet von in iPhone Kamera-Apps | Keine Kommentare

Foto-App mit Vintage-Effekten in Echtzeit: SuperPopCam

Foto-Apps mit Retro-Effekten, die die guten alten Zeiten der Fotografie wieder aufleben lassen gibt es ja wie Sand am mehr. Hipstamatic ist wohl die bekannteste, Leme Camera ist eine gute kostenlose Variante, auch Instragram bietet diese Effekte. Eines haben diese Apps alle gemeinsam: man kann nicht durch die Kamera in Echtzeit sehen, wie das Bild mit Effekt aussehen wird.

Retro-Effekt schon beim Aufnehmen der Fotos

Wer genau das aber möchte, für den gibt es von den Machern von TiltshiftGen eine neue Kamera-App für das iPhone, die SuperPop Cam. Die Ergebnisse sind durchweg ansehnlich, wenn auch Hipstamatic noch authentischer wirkt. Aber es macht schon großen Spaß, direkt durch den Sucher zu sehen, welche Auswirkungen der Effekt haben wird.

Die SuperPopCam- App in Aktion:

Downloadlink zum App Store:

SuperPopCam im iTunnes App Store | Preis: 0,79 Euro

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.