Foto-Apps & iPhone-Fotografie

Hipstamatic App: zwei Filme und ein Kamera-Case von Nike umsonst

Gepostet von in iPhone Kamera-Apps | 2 Kommentare

Hipstamatic App: zwei Filme und ein Kamera-Case von Nike umsonst

Nette Promo-Aktion von Nike: den ganzen Juni über gibt es zwei Schwarzweiß-Filme und ein knall-orangenes Kamera-Gehäuse für Hipstamatic umsonst. Die Bilder mit den zwei Filmen können sich sehen lassen – hochkontrastige Schwarzweiß-Bilder, mit ordentlich Vintage-Patina – mit schwarzen oder weißem Rahmen. Das orangene Gehäuse gefällt mir auch gut – mag halt die Farbe Orange und das Nike-Branding auf dem Gehäuse läßt sich verschmerzen ;-)
 
 
 
 

Gratis Film Nummer Eins: AO DLX Black Border

Gratis Schwarz-Weiß-Film für Hipstamatic App von Nike

Gratis Schwarz-Weiß-Film für Hipstamatic App von Nike

Gratis Film Nummer Zwei: AO BW White Border

Zweiter gratis Schwarz-Weiß-Film für Hipstamatic App von Nike

Zweiter gratis Schwarz-Weiß-Film für Hipstamatic App von Nike

 

So findet man das Nike-Pak in der Hipstamatic-App

  1. App öffnen
  2. mit dem Pfeil-Icon links unten in die Ansicht wechseln, wo man Objektiv, Film etc. wechseln kann
  3. dort unten in der Leiste das Einkaufswagen-Symbol antippen
  4. jetzt kann man durch die verschiedenen Erweiterungen blättern, eine davon sollte das Nike-Pak sein.
  5. Zum Download benötig man einen Hipstamatic-Account (war zumindest bei mir so), dieser läßt sich aber in wenigen Sekunden einrichten.

Also: zugreifen, so lange das Angebot noch läuft!

Du hast die App noch nicht? Hipstamatic im App Store downloaden*

 
 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung abgeben:
Rating: 9.1/10 (9 votes cast)
Hipstamatic App: zwei Filme und ein Kamera-Case von Nike umsonst, 9.1 out of 10 based on 9 ratings

2 Kommentare

  1. Ich kann gar nicht verstehen, warum Hipstamatic so beliebt ist. Klar, es hat viele „Kameras“ und Filter zur Auswahl, ist aber schweinelangsam. Das nervt mich ohne Ende!

    In der gleichen Zeit habe ich mit der normalen Kamera geschossen und mit zwei anderen Apps nachbearbeitet.

  2. ist aber schweinelangsam. Das nervt mich ohne Ende!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.