Foto-Apps & iPhone-Fotografie

iPhone Foto-Apps der Woche: gerade beliebt im App Store

Gepostet von in Fotobearbeitungs-Apps, iPhone Foto-Apps | Keine Kommentare

iPhone Foto-Apps der Woche: gerade beliebt im App Store

Bei der Vielzahl an neues Apps jede Woche, tut ja ein bisschen Orientierung gut. Daher im folgenden mal ein kurzer Blick darauf, was gerade so in den iTunes-Foto-Apps-Charts nach oben schnellt – vielleicht ist ja was spannendes dabei?
 
Wir schauen mal – dazu habe ich mal drei Apps herausgesucht, die gerade den Marsch nach oben in den Verkaufs-Charts angetreten haben – los geht’s:

 
 
 
 
 

Lens+

+ 108 Plätze – vermutlich weil gerade der Preis von 2,39 € auf 0,79€ gesenkt wurde. Aber, spannendes Feature: Live-Preview der Filter und nicht nur einer, sondern gleich mehrere („Multi-Live-Preview“) – also, nicht nur ein Tipp für die Schnäppchenjäger!
  
 
 
 
 
 

Top Camera – HDR and Slow Shutter

+ 82 Plätze Ebenfalls eine Preissenkung. Die App bietet eine Kombination aus HDR, Foto-Filtern und Langzeitbelichtungen. Wer auf jeweils einzelne Spezialisten-Apps für diese Zwecke verzichten möchte, könnte hier fündig werden.
  
 
 
 
 
 

MagicHour

+ 31 Plätze Magic Hour mag ich sehr gerne, schön zu sehen, dass diese App sich größerer Beliebtheit erfreut. Hier hatte ich sie ja schonmal ausführlicher vorgestellt – definitiv eine rund-um-gelungene Retro-App mit fast unerschöpflicher Variation an Filtern.
 
 
 
 
 
 

Klar, um 645 PRO kommt man im Moment nicht herum. Welche Foto-Apps sind bei Dir neu auf dem iPhone hinzugekommen?
 
 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung abgeben:
Rating: 8.3/10 (10 votes cast)
iPhone Foto-Apps der Woche: gerade beliebt im App Store, 8.3 out of 10 based on 10 ratings

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Foto Apps für mobile Devices | USV software - [...] Quelle: Foto-apps.com [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.